Post by candbettiroughtas on Feb 12, 2022 10:28:51 GMT 8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sonic Dash 2: Sonic Boom ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sonic Dash 2: Sonic Boom IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendlich alle ▞▞▞
▞▞▞ Sonic Dash 2: Sonic Boom 2022 version ▞▞▞
BITTE MACHEN SIE NICHT ZU VIEL FELDER, DESIGNS UND SONSTIGES. DAS SPIEL IST SEHR GLITCH, DASS ICH MEINEN ROTEN STERNRING VERWENDEN MUSS, UM DAS EVENT ABZUSCHLIESSEN, UM SCHATTEN ZU ERHALTEN. BITTE VERRINGERN SIE DEN FEHLER. ICH HASSE ALLE MACHER DIESES SPIELS, EINSCHLIESSLICH DER STIMME.
Ich meine, es ist ein gutes Spiel, aber es kostet die Geister etwas zu viel und die Chance auf rote Sternringe ist gering, aber meiner Erfahrung nach ist es ein anständiges Spiel.
Bitte legen Sie ein Jubiläumspaket mit klassischen und neuen Sonic-Spielen auf die Switch
Ich finde dieses Spiel sehr gut
Bitte geben Sie das Shadow's Run-Event erneut. Es hat so oft in einem Lauf pausiert, dass ich Shadow's Run nicht gewinnen konnte. Bitte beheben Sie die Störungen.
Das Spiel ist sehr dof, weil die Lenkung nicht gut ist zu spät längt es sich besser surfen, fliegen, surfen
Events sind extrem buggy/glitchy. Orbs-Event: Fahre auf einem Enerbeam und alle Orbs sind weg, sobald du sie zweimal eingesammelt hast. Am Boden verschwinden die Kugeln. Andere Ereignisse können den Fortschritt zurücksetzen. Zerstöre 1500 Minen, spiele es noch einmal, deine 1500 wurden auf 625 "geändert". Dasselbe gilt für das Sammeln von Ringen und die Entfernung. Enerbeam-Ereignis: Nach dem Fahren mit einem Enerbeam hört die zurückgelegte Strecke plötzlich auf zu zählen und es gehen Tausende von Metern verloren, die Sie hätten haben können, wenn es nicht aufgehört hätte. Frustrierend aber es ist wie es ist.
Lustiges Spiel, aber am Ende wurde es gelöscht, weil ich das Gefühl hatte, dass die Werbung nicht für Kinder geeignet war, super enttäuschend.
Ich bin ein großer Fan von Sonic the Hedgehog. Und das Spiel ist ein großartiger Zeitkiller.Aber ich denke, dass man den Ereignissen etwas mehr Zeit widmen sollte, weil es Kinder gibt, die lange in der Schule sind und nicht so viel Zeit haben.
Sonic Dash 2: Sonic Boom · SEGA com.sega.sonicboomandroid. Downloads: 100.000.000+. Kategorie: Game Arcade. Werbung: ja. In-App-Käufe:
Leider ruckelt das Spiel und das immer wenn man einen guten Lauf hat wen dies nicht mehr geschieht gibt es 5 Sterne
Sein Überschallknall und da dies eine billige faule Abzocke des Originals ist, das besser war als dieses. Dies ist nur, um von dem Boom-Franchise zu profitieren, das versucht, cool damit zu sein, wenn es wirklich nur ein Cash-Grav ist
Ich musste zweimal installieren. Als ich das erste Mal installiert habe, hat es 87% erreicht, dann hat es aufgehört und es wurde gesagt, dass es erneut installiert werden soll.
Sonic Dash 2: Sonic Boom 아케이드 lbk
Die Qualität und der Umfang des Spiels sind im 1 Teil besser die Umgebung usw. viel abwechslungsreicher im 1 Teil Das der 2 Teil schlechter ist als der 1te ist peinlich
Ich mag keine Remakes und normalerweise mag ich 15% der Remakes und das ist keines davon! Es gibt viel zu viele Adds und die Charaktere sind viel zu teuer! Das ist so ziemlich alles, das Original ist besser als dieses.
Sonic Dash 2: Sonic Boom Spillehall cnl
Wirklich sehr schädlich für die Batterie ... kein anderes Spiel kommt auch nur annähernd an die Menge an Batterie, die dieses Spiel reduziert ... Das Spiel selbst ist gut, aber diese Funktion bringt mich nicht dazu, es zu spielen (das Modell meines Telefons ist Redmi Note 3 )
Ich habe das Paket mit 90 Ringen für etwa 2 Dollar gekauft, aber obwohl ich die Rechnung erhalten habe, habe ich das Produkt nicht erhalten, und aus irgendeinem Grund kann ich keine Verbindung zum Server herstellen
Ich liebe es, außer die Dinge, die Sie mit den Dingen kaufen müssen, die Sie in den Läufen sammeln sollen, die Sie so bewerten, also bewerte ich es mit 3 Sternen.
Es ist super!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonic Dash 2: Sonic Boom Spillehall cnl
Ich liebe Sonic, aber SONIC BOOM ist reine Zeitverschwendung. Voller Pannen und ich hasse diese Seite von Sonic.
Blocky Moto Racing - motorcycle rider Závody aaam
Benötigen Sie das Internet, um zu spielen, und haben Sie Ihr Level gespeichert, nicht gut
Die Grafik ist schlecht ... aber das erste Spiel war großartig ... es ist schwierig, auf nahe beieinander liegenden Optiken zu manövrieren, weil es Störungen gibt:-\:-(:-[
Gut wie sehr schnell zu beschleunigen, aber zu viel Adds, aber ansonsten gefällt es mir immer noch.
Wegen eines Fehlercodes kann ich es nicht runterladen😑pft
Ich LIEBE, es ist das beste Spiel. Ewry Sonic sieht gut aus. Shadow sieht gut aus, ich liebe ihn...
Es gibt 2 Probleme, die automatisch die Lautstärke des Spiels und die Platzierung des Combometers erhöhen. Manchmal kann ich deswegen nicht auf die linke Seite sehen. Macht nichts, es ist ein ausgezeichnetes Spiel.
Da ich Sonic Dash sehr geliebt hatte, hatte ich hohe Erwartungen an Sonic Boom. Ich gebe drei Sterne, weil ich der Meinung bin, dass das Spiel mehr Charaktere und neue Bereiche hinzufügen sollte, sonst macht die Monotonie des eigentlichen Aufbaus das Ganze langweilig, sobald Sie alle sechs Charaktere erworben haben (die übrigens zu teuer sind!).
Sonic Dash war meine Kindheit, es gab mir Freude und Aufregung. Kommen Sie jetzt zurück, um das 2. Spiel zu versuchen. So weit äh. Ich wünschte, es gäbe einen Bosskampf und neue Karten wie Wüste, Strand, Höhle, Blizzard-Berg (wie in der Serie)
Schrecklich. Ruiniert durch ständige Werbung. Unspielbares Spiel. Hören Sie auf, so viele Anzeigen in das Spiel zu schalten, und es könnte mehr Leute anziehen.
Sonic spiele kostenlos downloaden - Sonic Dash ist das originale ... Der Nachfolger heißt Sonic Dash 2: Sonic Boom und enthält die Welt und
Sonic Boom Shadows Run.. Ich bin total verärgert.. Ich habe gespielt, um Shadow zu gewinnen.. Aber das Spiel hält meine Punktzahl nicht richtig! Jedes Mal, wenn ich aufhören muss zu spielen, um Zeit zu haben, meine Freikarten zu erhalten, verliert es alle meine Bomben-Punktzahlen. 🤯 Also, was ist los? Ich bin so enttäuscht! Normalerweise würde ich 5 Sterne geben, weil ich hier nur 2 gebe..Trauriger Tag für Sonic.Shadow..ist auch nicht glücklich. Er ist umsonst gelaufen!
Ich habe dieses Spiel vor einem Jahr gespielt, aber ich kann meinen vorherigen Fortschritt nicht wiederherstellen, weil es heißt, dass Sie sich nicht über Facebook anmelden können 😡😒😒😒
Einfacg nur lw
Allgemein ist dieses Spiel gut, doch die Werbung nervt und manchmal hängt es doch es lohnt sich, das Spiel zu spielen und die Ereignisse sind sehr toll.
Wie der Vorgänger macht auch dieses Spiel viel Spaß. Es ist hier nur viel schwerer rote Sterne zu bekommen, was bei Sonic Dash ja auch schon nicht einfach war. Außerdem sind die Charaktere hier viel teurer und momentan gibt es auch nur 6 Stück. Aber da kommt in Zukunft noch was dazu also bin ich in diesem Punkt zuversichtlich 🙂
Gutes Spiel meine Meinung nach
Voll lol brauch nur mehr Bosse
Ich mag das Spiel, aber die Adds sind zu viel
Liebte es. Jetzt lässt es mich nicht auf Ereignisse oder Sprites zugreifen, da es immer wieder sagt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, versuchen Sie es später erneut, obwohl WiFi / Daten eingeschaltet sind. Das ist der Grund für den einen Stern.
Das ist ein schönes Spiel. Es macht groß und klein Spass. Tolle Effekte.
Es gab ein Problem mit dem Schattenereignis, bei dem Sie einen neuen Punktestand erhalten konnten und das Spiel ihn nach dem erneuten Spielen auf den vorherigen Punktestand zurücksetzte. Das ist sehr frustrierend